Pitty

web counter
Pitty ist eine Kettensäge. War sie jedenfalls mal und hieß auch noch Kitty. Sie war so gut, dass kein Baum vor ihr sicher war. Und kein Bein. Dann wurde sie leider etwas stumpf. Für manche eher zum Glück, vor allem für alle mit Beinen.

Jedenfalls ist das für eine Kettensäge sehr deprimierend, weder alles platt roden zu können, noch irgendwelche Massaker anzuzetteln.

Als Jan jedoch gerade ein Tomatenbrot zurecht machte, sägte sie ihm flink etwas Petersilie ab aus dem Topf auf unserer Fensterbank und verschönerte sein Brot. Seitdem heißt sie Pitty, die Petersiliensäge. So haben wir immer frische Petersilie. Manchmal nur ein bisschen viel…

Für das Foto wollte sich Pitty nicht mit Petersilie ablichten lassen. Sie hat noch ihren Stolz:

Pitty wäre gern schärfer

Pitty wäre gern schärfer


%d Bloggern gefällt das: