Dunny

web counter
Dunny hatte sich dramatischerweise in Jan’s Kaputze verheddert, als wir auf Dunnottar Castle in Schottland waren.  Die "Wo bin ich" und "Lasst mich hier raus"- Rufe konnten wir nicht orten.

Dunnottar Castle:

 

Dunnottar Castle

Als zu Hause die Jacke ausgeschüttelt wurde, hauchte uns ein Wind durch das Haar: Dunny, das Burggespenst.

Sehr unglücklich ohne Chance auf Rückkehr! Da half nur, unser Reihenhäuschen in ein Castle umzutaufen. Die gelbe Farbe und winddichte Fenster konnten Dunny auch überzeugen und so haben wir jetzt einen Hausgeist, der sogar schon ein paar Monster verjagt hat…sagt er jedenfalls.

Wichtige Artikel: 
Dunny mag keine Fotos mit Blitz

Dunny mag keine Fotos mit Blitz

1 Kommentar

  • […] eine Jubiläumsschippe drauf zum Zähne ausbeißen! Wie immer 0,5 Punkte pro Titel und Interpret. Dunny, unser schottischer Hausgeist, hilft heute bei den Texten. (Die Stände der letzten beiden Quizes werden übrigens noch […]

Trackback this post


%d Bloggern gefällt das: