Das Ding

web counter
Das Ding war plötzlich da und konnte genauso schnell wieder verschwinden. Es redete nicht (bzw. nur Ultraschall) und war sehr scheu.

Das Ding braucht eine Rakete

Das Ding braucht eine Rakete

Bis wir über Zeichensprache herausfanden, dass es mit seiner Rakete auf die Erde gestürzt war. Und diese prompt von Manfriss (vom Schrottplatzplaneten) aufgefressen wurde. Tragische Geschichte: Findet erstmal die Telefonummer eines fremden Planeten raus, um ein Taxi zu bestellen!

Donky und das Ding verstehen sich nicht sonderlich…also prügeln sich manchmal, um genau zu sein. Donky findet, dass das Ding ein bisschen zu leise ist. Jan findet nicht, dass das ein ausreichender Grund zum Prügeln ist.

Weitere Infos und relevante Artikel hier:

1 Kommentar Add your own

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: