Noch’n bisschen Edinburgh

Oktober 17 at 2011 5 Kommentare

Edinburgh

Ich verstand kein Wort, aber wenn der ganze Pub mitsummt, merkt man spätestens, wie schottisch das Lied ist…

Sing scottish

Nicht der einzige Laden dieser Art, Edinburgh ist eine Fundgrube…

Old books

Der Blick nach oben

Häuserfront in Edinburgh

Der Blick von oben

Roofs Edinburgh

Der Blick von der Seite

Goldene Straße Edinburgh

Der Blick von hinten

King of Edinburgh

Entry filed under: Bildern. Tags: , , , , .

Edinburgh Horror (Nicht unter 18 J.) Fototipp: Besenrein

5 Kommentare Add your own

  • 1. paleica  |  Oktober 18 um 2011

    das erste bild ist GENIAL, dem gibt es absolut nichts hinzuzufügen. auch die anderen impressionen finde ich sehr schön.
    und ich gratuliere – du hast meinen 10.000sten kommentar geschrieben ^.^

  • 2. Raven  |  Oktober 19 um 2011

    Sehr schön. Muss mal wieder hin.

  • 3. Donkys Freund  |  Oktober 19 um 2011

    Klingt, als wärest du schon öfter da gewesen? Wenn ja, warum, wenn ich indiskret fragen darf?

  • 4. Donkys Freund  |  Oktober 20 um 2011

    @ paleica: Danke, danke, hatte jedoch nur meine kleine Knipse mit (Der Pub war mir dann doch näher als die Fotoausrüstung)

  • 5. paleica  |  Oktober 21 um 2011

    das macht ja auch nix. man kann auch mit der kleinen gute bilder machen – auf das auge kommt es an (:
    ich muss mich übrigens korrigieren, du hast den 20.000sten kommentar geschrieben, nicht den 10.000sten (;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Oktober 2011
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: