Kuschelkaninchen im Schafspelz

Februar 8 at 2011 6 Kommentare

Heftiges Kopfnicken, wer das Musikantenstadl mit den unseligen Schlagertexten und Tralala-Meleodien  „volkstümlicher Musik“ verdammt.

Heftiges Kopfschütteln, wer das Musikantenstadl mit den unseligen Schlagertexten und Tralala-Meleodien  „volkstümlicher Musik“ verdammt und gleichzeitig Unheilig als intelligente Popmusik mit feinsinnigem Seelentiefgang vergöttert.

Das Kuschelkaninchen im Schaftspelz.

Entry filed under: 07. Alles und nichts. Tags: , , , , .

Kleine Welt Andere Perspektive

6 Kommentare Add your own

  • 1. Raven  |  Februar 10 um 2011

    Heftigstes Nicken und Schütteln.

    Beim Namen ‘Unheilig’ dachte ich zuerst an eine gepflegte Metal Gothic Gruppe. Als ich sie dann im Radio hörte dachte ich zuerst an PUR. *würg*

  • 2. Donkys Freund  |  Februar 10 um 2011

    Ja, Pur ist ein guter Vergleich. Unheilig ist aber noch mehr Gedresche von Phrasen, die jeder Soap entspringen könnten, und gefühltriefendes Aneinandergereihe von Kalendersprüchen.

  • 3. mohrle  |  Februar 26 um 2011

    na die waren doch in ner Soap! Sagte meine Tochter! Da waren sie wohl als ersten Auftritt oder so…
    Passt doch zum Geseiere

  • 4. Donkys Freund  |  März 12 um 2011

    Das wird ja immer schlimmer…
    Ist schon stark wie schnell die Schwelle zwischen Pop und Schlager verschwimmt.

  • 5. Schaps  |  Mai 24 um 2011

    Naja, in den Volksmusiksongs geht es ja immer „Friede Freude Eierkuchen“-mäßig zu. Das ist einfach langweilig. Zumindest auf diese plumpe Art!

  • 6. lesbomat  |  Mai 25 um 2011

    Ja, was ein Schreck als ich mir aufgrund meines Informationsdefizits den Clip angeschaut hab. Aber erstaunlich: DAMIT kann man Platten verkaufen. Ich lass mir jetzt nen hässlichen Bart wachsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Februar 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: