Formen und Muster: Kurven

April 23 at 2010 6 Kommentare

Paleica gab diesmal im Projekt „Formen und Muster“ Kurven vor…

Kurz und bündig: Hier mein erster Beitrag.

Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt.

Entry filed under: Bildern. Tags: , , .

Projekt 52: Kunterbunt Manfriss mag Fahrräder

6 Kommentare Add your own

  • 1. paleica  |  April 23 um 2010

    na da hast du ja was feines gefunden (= ein schöner schärfeverlauf ist da in deinem bild und das s/w passt total gut zum motiv. metallsiche sache mag ich sowieso (=

  • 2. taytom  |  April 30 um 2010

    Aus diesen Kurven kommt Musik, so scheint mir? Wenn das so ist, dann hat das Bild ja sogar zweimal Kurven/Wellen – einmal die offensichtlichen und die Schallwellen oder so .. ähm ja..

    Wie auch immer: Das Fotot gefällt mir gut *g*

  • 3. Donkys Freund  |  April 30 um 2010

    @ paleica: Danke, wurde mit 210 mm fotografiert, so der „gedrungene“ Schärfeverlauf

    @ Taytom: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, Schallwellen, Amplituden, hmm. Stimmt. 🙂 Richtig, es ist ein Gitarrenkabel.

  • 4. paleica  |  Mai 1 um 2010

    irgendwie kann ihc mit so einer mm-anzeige immer noch nix anfangen =S

  • 5. Donkys Freund  |  Mai 4 um 2010

    Tele 🙂

  • 6. paleica  |  Mai 4 um 2010

    aaaah so eh (= ich hab nur noch nicht kapiert, warum ein 18er ein weitwinkel is, ein 200er ein tele und ein 60er ein makro. das hat ja dann wohl mit der brennweite nix zu tun, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

April 2010
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: