Holzwurm-Blues

April 4 at 2010 9 Kommentare

Kolumbi ist traurig. Sehr traurig. Selbstmörderisch traurig. Dass der Holzwurm immer wieder mal spontan mit dem Freitod liebäugelt, ist bekannt. Fühlt er sich manchmal im wahrsten Sinne des Wortes übergangen. Aber normalerweise lässt er sich auch sekundenschnell wieder vom Gegenteil überzeugen, zum Beispiel durch Partys oder eine leckere Schranktür. Diesmal meint er es aber ernst, denn er hat einen sehr merkwürdigen wie auch spektakulären Plan und bestand vorher auf eine Videobotschaft mit seinem letzten Blues. So stellte ich heulend die Videokamera auf…

Wer sich wundert, warum Kolumbi Gitarre spielen kann, sei dieses Video noch ans Herz gelegt:

Kolumbi und Igitte an der Gitarre:

Entry filed under: Filmen, ohne uns. Tags: , , , , , , .

Projekt 52: Osterfreuden Projekt 52: Licht und Schatten

9 Kommentare Add your own

  • 1. ruediger  |  April 4 um 2010

    he got the blues.

    Und toll spielen kann er. *neid*

  • 2. Donkys Freund  |  April 4 um 2010

    Oh, spielst Du auch?

  • 3. ruediger  |  April 5 um 2010

    Leider (noch) nicht, ich lerne es gerade.

  • 4. Raven  |  April 7 um 2010

    Na, GsD verschiebt er den Selbstmord.
    Bin ja so schlecht in Beileidsbekundungen schreiben. Somit bin ich wieder mal drum herum gekommen. *puh* Danke, Kolumbi.

  • 5. Donkys Freund  |  April 10 um 2010

    @ Raven: Im Park werden keine Beileidsbekundungen geschrieben, da wird einfach verrottet… 😉

    @ Rüdiger: Dran bleiben, ein toller Ausgleich.

  • 6. Ihsan  |  April 10 um 2010

    Bitte nicht springen! Besser, immer und immer wieder verschieben. Es wäre schade um das Talent 😉

    LG,

    Ihsan 😀

  • 7. Donkys Freund  |  April 11 um 2010

    Danke, Ihsan, ein Holzwurm kann zum Glück gar nicht springen! 😉

  • 8. freidenkerin  |  April 12 um 2010

    Wer dermaßen Klasse Blues spielen kann, sollte überhaupt keinen Gedanken an Selbstmord verschwenden! Der könnte ja Karriere machen als The Kolumbi, The Father of Woodworm-Blues!
    Liebe Grüße!

  • 9. Donkys Freund  |  April 13 um 2010

    Ich glaube, Kolumbis Karriere als Gitarrist steht seine Heißhunger auf Holz im Weg… schade…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

April 2010
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: