Donkys neuer Baum

März 28 at 2010 7 Kommentare

Schock!

Drama im Park. Donkys  Baum ist weg. Einfach ab. Sicher, es kann ja niemand wiessen, dass darauf eine Ente schläft, aber einfach ohne zu fragen, das Bett zu zersägen, ist keine feine Art. Er hatte zwar immer ein wenig Ärger mit den Nachbarn, den Kröten, und das widerliche Laub versperrte im regelmäßig den Seeblick.

Das neue Heim!

Aber so ein Heim wächst schon irgendwie ans Herz. Da vergoss er so manche dicke Träne. Zumindest für ein paar Minuten, bis Donky sein neues Penthouse entdeckte. Jetzt gilt es nur noch eine gute Strategie gegen die Krähen zu entwickeln. Donky hat schon eine Idee mit dem Strommasten auf dem Acker…

Entry filed under: Bildern, ohne uns.

Projekt 52: Hoch hinaus Quartalsbericht: Hotz im Projekt 52

7 Kommentare Add your own

  • 1. paleica  |  März 28 um 2010

    das silhouettenbild vom neuen donky-heim ist ganz donky’s-freund-like toll geworden!!

  • 2. Donkys Freund  |  März 28 um 2010

    Danke, hat mich ne platte Nase gekostet. 😀

  • 3. paleica  |  März 29 um 2010

    ohje – alles wieder verheilt?

  • 4. Donkys Freund  |  März 30 um 2010

    Nein, nein, war gar nichts, nur fotografiere mal nach oben, wenn die rechte Hand für „Donky“ gebraucht wird und bediene dann den Auslöser… 😀

  • 5. Frau Elise  |  März 30 um 2010

    Die Krähen müssen weg! Die Krähen müssen weg!

  • 6. Donkys Freund  |  März 30 um 2010

    Schon in Planung.
    Donky verkauft den Typen den einsamen Strommast auf dem Acker gerade als „Ruhig gelegene Penthousewohnung mit moderner Achitektur und Fußbodenheizung“. Das muss doch klappen.

  • 7. paleica  |  März 30 um 2010

    hahaha jetzt versteh ich was du meinst =D ja das kann ich mir schon gut vorstellen ^.^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

März 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: