Gute Absichten

März 26 at 2010 7 Kommentare

Mir fehlt kreatives Austoben! Das muss man sich mal vorstellen: Ich lasse am Samstag eine ultra-entspannende Thai-Massage sausen (Geschenk), um endlich wieder ein paar Zeilen an meinem Buch zu schreiben!

…und ein Regal für Jan anzubringen… und die Küche auszumessen… und Sommerreifen zu wechseln… und… und… und… shit… oder

Entry filed under: Nicht kategorisiert.

Bloggeraufgabe: Doofente auf Reisen (3) Projekt 52: Hoch hinaus

7 Kommentare Add your own

  • 1. Raven  |  März 26 um 2010

    Da können wir uns die Hand reichen. Meine Zettel mit kreativen Ideen nehmen immer mehr Überhand, während ich hoffnungslos in alltäglicher Arbeit versinke. Was dann noch vom Tage übrig geblieben ist, verwende ich fast komplett für meinen kränkelnden Höllenhund. Dabei wareten sooo viele Aufgaben in meinem (Blog)Wald auf mich. 😉

  • 2. freidenkerin  |  März 26 um 2010

    Dann ist es nicht die richtige Zeit für die Thai-Massage. Wahrscheinlich ist dein kreatives Austoben für dein Wohl wichtiger als das Ultra-Entspannen.
    Liebe Grüße!

  • 3. Donkys Freund  |  März 26 um 2010

    @ Raven: Das ist wirklich blöd, wenn Ideen verstauben, nicht wahr? Denn irgendwann geht die Euphorie dafür flöten. Deshalb: Ran!

    @ freidenkerin: So ist es. Wobei schon dunkle Wolken in Form von Alltagsmüll heraufziehen. Na ja, vielleicht einfach etwas Geduld…

  • 4. Schaps  |  März 26 um 2010

    Und wieviel davon hast du nun erledigt? NICHTS! 😉

  • 5. Donkys Freund  |  März 26 um 2010

    NOCH nichts! 😉

  • 6. Schildmaid  |  März 26 um 2010

    Bevor die Thai-Massage verkommt… darf ich sie haben? Wär doch schade um die schöne Massage. 🙂

  • 7. Donkys Freund  |  März 28 um 2010

    Tja, die hat der Gönner einfach selbst in Anspruch genommen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

März 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: