Projekt 52: Auf Achse

Februar 28 at 2010 14 Kommentare

Das Projekt 52 gibt diesmal das Thema „Auf Achse“  in Auftrag? Bei Hotz, dem Hirschhasen? Der kennt zwar den Wald und den Park in- und auswendig, sogar die geheimen Wintervorräte der Eichhörnchen, aber sonst? Nein, der ist nie unterwegs ohne Wald. Eigentlich meint er sogar, dass der Wald die Welt sei. Ein Glück, denn sonst würde er als König des Waldes die Weltherrschaft anstreben.

Obwohl…mir fällt gerade etwas ein. Einmal war er auf einer laaangen Reise „auf Achse„. In seiner übereifrigen Sorgfaltspflicht hatte er sämtliche Eicheln und Nüsse auf ihren Ursprungsplatz kreuz und quer im Wald zurückgelegt, nachdem die besagten Eichhörnchen diese wochenlang sorgsam gebunkert hatten. „Was sein muss, muss sein!“, meinte er streng und man muss ihm anerkennend ein gutes fotografisches Gedächnis zubilligen. „Nix da! Das war zuviel!“, brüllten die Buschelschwänze trotzdem aufgebracht. Und wenn Eichhörnchen brüllen, klingt das wirklich furchterregend. Prompt verfrachteten sie ihn in ein Paket und sandten ihn zum Nordpol. Zum Glück war dort gerade niemand zu Hause und die Kiste wurde mit dem Vermerk „Empfänger verzogen“ wieder zurückgeschickt. Hotz sah auf seine wochenlangen Reise jedoch wenig von der Landschaft. War zu dunkel.

Mehr Hotz >>hier<<

Hotz sieht wieder Licht

Werbeanzeigen

Entry filed under: Projekt 52. Tags: , , .

Worte auf der Goldwaage: Spießer Wurm-Express

14 Kommentare Add your own

  • 1. BexX  |  Februar 28 um 2010

    Sehr lustig umgesetzt. 🙂 🙂 🙂

  • 2. Donkys Freund  |  Februar 28 um 2010

    🙂 Merci!

  • 3. Pedro_Salami  |  Februar 28 um 2010

    Armer Hotz, das war ja eine Tortour für ihn. Nun isses wieder zu Hause, besser iss das…

  • 4. Silencer  |  Februar 28 um 2010

    Ich muss laut Schmunzeln. 🙂

  • 5. Donkys Freund  |  Februar 28 um 2010

    @ Pedro Salami: Vielleicht sollte Hotz einfach mal etwas entspannter werden. 😉

    @ Silencer: Wie klingt das, wenn man laut schmunzelt? 😉

  • 6. paleica  |  März 1 um 2010

    dass ihr alle so schnell seid! ich bin froh, endlich ein bild für wärme zu haben, auch wenns nicht das war was ich wollte!
    mal wieder toll gemacht! süß, das mit dem nordpol!

  • 7. Donkys Freund  |  März 1 um 2010

    Danke, paleica.

    Tja, der Sonntag ist eben das Zeitfenster, wann ich sowas überhaupt machen kann, deshalb so früh…

  • 8. paleica  |  März 1 um 2010

    verstehe (= ich hatte am wochenende soviel zu tun, dass ich sogar vergessen habe, überhaupt das thema nachzuschauen /=

  • 9. Yvi  |  März 2 um 2010

    einfach wieder klasse

  • 10. Eileen  |  März 2 um 2010

    Haha. Genial! 😀

  • 11. Eileen  |  März 3 um 2010

    Wieder einmal sehr genial Umgesetzt! Super Fokus!!!! Fein!!!! lg

  • 12. Trinity  |  März 3 um 2010

    KLASSE Idee !
    Das Thema hast du super umgestzt!
    Es gefällt mir sehr!

    LG

    Trinity 🙂

  • 13. Donkys Freund  |  März 4 um 2010

    Danke allen zusammen (Ah, jetzt weiß ich dass es zwei Eileens gibt 🙂 )

  • 14. nussundpoint  |  März 8 um 2010

    Das Thema muss ich auch noch irgendwie bearbeiten. Ich weiß eben nur noch nicht wie.

    Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: