Blogstock

Dezember 7 at 2009 5 Kommentare

Ich wurde von Schildmaid völlig ahnungslos mit einem Stock überrascht, wodurch dunkle Erinnerungen wieder wachgerufen wurden.

1. Warum bloggst Du?

Da waren diese Gestalten, die mich täglich verfolgten. Und dann ergriffen sie Besitz von mir. Immer und immer wieder. Und dann dieser Drang, sie rauszulassen. Und dann kam dieses Ding. Blog hieß es und ich kannte es nicht. Und dann machte ich es mit ihm. Und dann strömten die Kreaturen aus und machten sich überall breit. Hier die grausame Geschichte, wie es dazu kam.

2. Warum lesen Deine Leser Deinen Blog? 

Seelenverwandte. Gemartert von den Kreaturen. Und Barmherzige, Trostspender und Voyeure.

3. Welches war die letzte Suchanfrage über die jemand auf Deine Seite kam?

Buchfinkennest

EDIT (frisch eingetroffen): Mops mit Geweih

4. Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Fast alle. Eine Heidenarbeit für eine Woche Halbwertszeit. Aber ich musste es tun. Ich bin ein Getriebener. Deshalb schreibe ich jetzt ein Buch für die Ewigkeit.  Ich kann nicht anders. Die Kreaturen befahlen es mir. So. Und jetzt hier alles durcharbeiten, aber zack!

5. Dein aktuelles Lieblingsblog?

  • Saisonal immer anders. Neu entdeckt dieses.
  • Dauerbrenner seit der ersten Stunde dieses und dieses. Wie gesagt Seelenverwandte.
  • Weitere

6. Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?

Pest Krause (Phänomenale Fotos, filigrane Wortakrobatik)

7. Wie viele Feeds hast Du abonniert?

Über 100, aber ich lese keine. Im Moment klicke ich mich durch die Blogrolls meiner Blogroll. Mal hier und mal da.

8. An welche fünf Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?

Fünf?? Zwei!! OK?? Quadratmeter und Miki.

Entry filed under: 02. Alles um dieses Blog. Tags: , , , .

Überzahl Novemberfarben

5 Kommentare Add your own

  • 1. quadratmeter  |  Dezember 7 um 2009

    Ich lese noch nicht sehr lange bei dir, finde es hier aber ganz ausgesprochen nett! 🙂

    Ich mag es, wenn es in Blogs nicht ausschliesslich bierernst oder ausschliesslich albern dahergeht.

    Vielen Dank für das Stöckchen, das ich mir dann mal einpacke. Und Frau Miki werde ich dann direkt auch mal einen Besuch abstatten.

    Liebe Grüße vom m²

  • 2. Blog-Stock « Quadratmeter  |  Dezember 7 um 2009

    […] Hinterlasse einen Kommentar Kategorien: Sonstiges Gedöns Tags: stöckchen Ich habe hier dieses Stöckchen geschenkt bekommen und werde (wahrscheinlich wieder eher erfolglos) versuchen, […]

  • 3. Donkys Freund  |  Dezember 7 um 2009

    Na dann bis bald! 😀

  • 4. Schonzeit  |  Dezember 8 um 2009

    sehr niedlich. ich gehör dann zu den Voyeuren. Das ist aber nicht schlimm. ich steh dazu.

  • 5. Donkys Freund  |  Dezember 9 um 2009

    Nein, Du bist barmherzig! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Dezember 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: