Prager Herbst

November 19 at 2009 8 Kommentare

Morgen fliege ich nach Prag. Nur so. Saufen, fressen,… ähm… Jazz hören.

Soll ich jemanden was mitbringen?

Entry filed under: Nicht kategorisiert.

In Eile Ohne Regel

8 Kommentare Add your own

  • 1. Donkys Freund  |  November 19 um 2009

    Gut, dann bringe ich mir selbst was mit. 🙂

  • 2. Schonzeit  |  November 19 um 2009

    als Teenager hab ich mein Herz in Prag verloren gehabt. Wenn du das zufällig findest…

  • 3. Donkys Freund  |  November 19 um 2009

    Oh, ich werde es bestimmt finden. Ist doch bestimmt groß. 🙂

  • 4. Schonzeit  |  November 20 um 2009

    Damals fühlte sich das so an, ja. 😀

  • 5. Schaps  |  November 20 um 2009

    Ja, bitte Billigbier! ^^
    Und kannst du mal auf dem Karlsplatz, so hieß der glaub ich, was nachkucken? In der unteren linke Platzecke stehen sone Imbissbuden mit lustigen deutschen Übersetzungen…so gibt es da zB „Huhne mit Untersetzter“ oder „Rösten Speckwurst“…wenn es das wirklich noch gibt…mach mal ein Foto davon! 🙂

  • 6. Donkys Freund  |  November 23 um 2009

    Zu spät, bin schon wieder da. Ich habe allerdings recht wenig Übersetzungsfehler bemerkt (es sei denn „Entenkeule“ hieß in echt „Lederbeutel“…das schmeckte jedenfalls so)

    @ Schonzeit: Herz habe ich gefunden, aber wieder verschenkt. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne… 😉

  • 7. Schaps  |  November 24 um 2009

    Ach Mist! Du hattest doch nur keine Lust ^^

  • 8. Donkys Freund  |  November 24 um 2009

    Na, hätte ich zumindest nicht gehabt! 😉
    In echt, die Tschechen haben die Touris schon gut im Griff, aber das Schöne an Prag ist, dass ein paar Seitenstraßen weiter das ganz normale Leben tobt (oder das was man und als solches vorgemacht hat.. 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

November 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: