Projekt 52: Vergangene Zeiten

September 22 at 2009 5 Kommentare

Ich habe gebadet in diesem Thema aus dem Projekt 52  , als ich in Schottland (Ballater) eine Stunde über einen alten Friedhof gestreunt bin, um die verwitterten Relikte vergangener Schicksale aufzusaugen. Das hier vorgestellte Bild zeigt das vergessene Gedenken an ein Kind, dass anscheinend mit 8 Jahren verstorben war. Und nur ein paar verblasste Stoffblumen zeugen noch von der Trauer. Erinnerungen.

Noch weiter zurück:

1872

1872

1872

Das ganze Grab des Kindes (zu 1. Foto):

Entry filed under: Bildern, Projekt 52. Tags: , , , .

Was macht das Buch? Quak

5 Kommentare Add your own

  • 1. Wortman  |  September 22 um 2009

    Das sind wirklich vergangene Zeiten…

  • 2. Donkys Freund  |  September 22 um 2009

    Vor allem für die Betroffenen…

  • 3. czoczo  |  September 23 um 2009

    was für interessante Grabstein ..
    Passt wunderbar zu dem Thema
    Perfekt ins Bild gesetzt
    BRAVO

  • 4. Donkys Freund  |  September 24 um 2009

    Vielen Dank! 🙂

  • 5. Wortman  |  September 24 um 2009

    Da würden die Betroffenen wohl sagen: „da wo ihr seid, waren wir, dort wo wir sind, werdet ihr auch sein“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: