Ach ja, in drei Tagen…

August 19 at 2009 7 Kommentare

…vor einem Jahr publizierte ich den ersten Artikel hier. Jubiläum also. Das Drumrum (Akteure oder Neu hier) war schon online, aber sei’s drum, irgendwo muss man ja mal den Termin festsetzen zum Feiern.

Kurze Frage: Gibt es einen Lieblingsartikel? Lieblingsgeschichte? Lieblingsvideo? Oder eine Lieblingsfigur?

Entry filed under: 02. Alles um dieses Blog. Tags: , , , .

Scheiß Wetter 1 Jahr Donkys Welt

7 Kommentare Add your own

  • 1. Schildmaid  |  August 19 um 2009

    Meine Lieblingsfigur ist Igitte, das weißt Du ja. 😉
    Und wie Kolumbi Gitarre erklärt fand ich großartig. 😎
    Deine beiden Quizzes haben mir ausgesprochen gut gefallen! Aber das weißt Du ja auch. 😉

    Und wenn es heute nicht so heiß wäre und ich vernünftig nachdenken könnte, dann würde mir noch viel mehr Lob einfallen. Aber so kocht halt das Hirn und wie schon gesagt: Ich bin dann mal im Keller. 😀

  • 2. Donkys Freund  |  August 19 um 2009

    Stimmt! Eigentlich weiß ich ja alles! 😀
    Willkommen zurück aus dem Untergrund!

  • 3. Schildmaid  |  August 19 um 2009

    Ha, ich war gar nicht so lange im Keller. Ich habe mein Mütchen in den beiden Aquarien gekühlt, geplantscht und mit den Fischen gespielt. 😀
    Hach, Verdunstungskühle ist was Feines! 😀

  • 4. Herr Schmidt  |  August 19 um 2009

    Ich mag‘ die Geschichte von dem kleinen Prinzen. Und als Lieblingsfigur würde ich die Figur von Cheryl Cole bezeichnen. Die ist heiß. Mein Lieblingsartikel ist „die“ (fragen Sie mich nicht warum).

    …oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?!? ^^

  • 5. Donkys Freund  |  August 20 um 2009

    @ Schildmaid: Ein Pool in der Wohnung zum Schnorcheln. Wortwörtlich: Cool!
    @ Herr Schmidt: ne, ne, alles korrekt! „Der kleine Prinz“, ach waren das Zeiten…eines meiner Erstlingswerke. Und „die“ finde ich auch klasse, vor allem wenn es mehrere sind. Mit Cheryl Cole habe ich leider noch keine Erfahrung.

  • 6. ruediger  |  August 28 um 2009

    Meine Glückwunsch nachträglich.

    Einen Lieblingsartikel habe ich nicht, wie schon einmal an anderer Stelle bemerkt, finde ich so recht den Zugang zu den Geschichten und den Figuren nicht, aber Deine Schreibe mag ich sehr gerne. Insofern ‚keep rockin“

  • 7. Donkys Freund  |  August 28 um 2009

    Danke! 🙂
    Dann soll es so sein (wobei auch aus bereits erwähnten Gründen der Offtopic-Bereich etwas zunehmen wird…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

August 2009
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: