Nachschub

Juli 14 at 2009 6 Kommentare

Wie? Schon alle Links der letzten beiden Artikel durch? Voll auf der Höhe, was die Bande die letzten Monate so getrieben hat? Alle Achtung!

So habt Ihr auch weiteren Lesestoff verdient:

Wer noch nicht weiß, wie aus einer Ente ein Buchfink wird, der lese hier. Wie gefährlich treuherzig Pekingenten sein können, wird in dieser Anekdote deutlich. Wer schwache Nerven hat, sollte jedoch nicht wissen wollen, dass Hirschhasen eine Vergangenheit haben.

Immer noch nicht genug?

Zurücklehnen und zuschauen:

Schon bekannt, dass Holzwürmer prominente Vorfahren haben? Wir brauchen außerdem noch 1.000.000 Klicks, um mit dem Original von Rene Marik’s Rapante gleichzuziehen. Der Versuch, Wiesel zu delegieren, scheiterte hier.

Entry filed under: Filmen, mit uns, ohne uns. Tags: , , , , .

Per Rad, Fön und Zeitmaschine Macke

6 Kommentare Add your own

  • 1. Miki  |  Juli 16 um 2009

    Du bist so gut zu uns 🙂 Danke!

  • 2. Schonzeit  |  Juli 20 um 2009

    und wieder nen Klick näher an der Million. 😀

  • 3. Tanja  |  Juli 23 um 2009

    Mein erster Besuch bei dir und ich Blick noch gar nichts 😉

  • 4. Donkys Freund  |  Juli 24 um 2009

    @ Miki: Ja, ich wusste ja schon vorher, dass Ihr Donky Co. so vermisst! 😉
    @ Schonzeit: Inzwischen peile ich die zweite Million an. 😀
    @ Tanja: Ganz einfach durch die Links klicken. Viel Spaß! 🙂

  • 5. Miki  |  Juli 27 um 2009

    Hey, Ihr seid ja schon zurück… Da ist man mal zwei Tage offline und schon tut sich was in Klein-Bloggersdorf 😉 Wie wars denn? Alle(s) heil geblieben?

  • 6. Donkys Freund  |  Juli 27 um 2009

    Alle heil, fast alleS heil. Gut erholt, viel erlebt. In Kürze etwas mehr. Ob das diese Woche noch was wird, weiß ich nicht. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: