Bye, bye Achtziger!

Mai 26 at 2009 10 Kommentare

Wie im letzten Artikel bereits angekündigt werde ich den 80er Musikquiz nicht weiter fortführen, nachdem er die letzten Wochen ja sowieso etwas wacklig war. Er bindet mir einfach zu viel Zeit. Das fällt mir schon schwer, da die Raterunde (Schildmaid, Miki und Ela, um genau zu sein) sich wirklich ihr grandioses Wissen lustig hin und her geworfen hatte. Schade eigentlich…aber trotzdem sorry!

Entry filed under: 07. Alles und nichts.

Zwei vor, eins zurück Zur rostigen Ölwanne

10 Kommentare Add your own

  • 1. Schaps  |  Mai 26 um 2009

    Hätt auch gern mehr beigetragen…aber ich kann mich ja kaum noch an die 80er erinnern…zum Glück ^^

  • 2. Miki  |  Mai 26 um 2009

    Ja, schade… aber man kann sich halt leider (noch) nicht klonen, um all das zu tun, was man gerne machen möchte…

    Jetzt frag ich mich aber doch, warum sich Schaps kaum noch an die 80er erinnern kann… Die sind doch bei Dir auch nicht länger her als bei mir? 😉

  • 3. Schildmaid  |  Mai 26 um 2009

    😦

  • 4. Donkys Freund  |  Mai 26 um 2009

    Hmmm…ist auch schade, aber war für mich irgendwie auch Stress roundabout 3 Stunden des für mich wichtigen, weil freigeschaufelten Mittwoch dafür zu „opfern“.

    Vielleicht mal lose vereinbart als Sonderausgabe. Soviele Teilnehmer gilt es ja nicht zu koordinieren.

    @ Miki: Meinst Du mich oder Schaps? Schaps war glaube ich noch in den Windeln in den 80ern und kennt diese nur aus unglaublichen Gruselgeschichten am Bett. 😉

  • 5. ruediger  |  Mai 27 um 2009

    Leider zu oft zu verpeilt um pünktlich dabei zu sein, im Nachgang für mich alleine zu raten war lustig genug.

    macht wer weiter?

  • 6. Donkys Freund  |  Mai 27 um 2009

    Schön zu wissen und einmal mehr schade.
    Ob jemand das Thema übernimmt… hmmmm.

  • 7. ela  |  Juni 3 um 2009

    Jezz bin ich aber traurig, aber nun vielleicht greif ich das auf,wenns dir denn recht wäre und schau mal das ich meinem Blog mit den guten alten zeiten mal wieder leben einhauch. Ich denke Zeit dafür finde ich, brauch nur die Tools um das zu schneiden….mal meinen besten Freund frage der kennt sich aus.

  • 8. Donkys Freund  |  Juni 4 um 2009

    Na klar, mach das! Es gibt zwar weniger 80ties-Fanatiker, als man denkt, die sich auch trauen (Wir wirkten ja nur im erlauchten Kreis). Aber in den Statistiken sehe ich ja, dass sich hinterher noch viele in den Quiz verirrten.

  • 9. ela  |  Juni 4 um 2009

    Ja ich grübel ja auch schon wie und wann denn da ich ja meist Spätdienst habe Mittwochs würde ich den Tag wohl wechseln, also eher so in den Sonntag 😀 aber was ich brauch ist eben ein Schneid und Zusammenfüg *dummes wort* Tool
    hast du nen Freeware Tip?

  • 10. Donkys Freund  |  Juni 4 um 2009

    Der Mittwoch hatte immer den Fußballkonflikt… 🙄
    Für das Schneiden habe ich die Freeware audacity verwendet. Schau‘ mal bei softwareload.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: