Feiertag und ich krieg’s nicht mit!

Mai 19 at 2009 2 Kommentare

Toll, Donnerstag ist Christi Himmelfahrt, habe ich gestern erfahren. Jetzt schon, ich dachte erst in zwei Wochen oder so. Und wir sind eingeladen, habe ich auch gestern erfahren. Eigentlich wusste ich schon vorher von der Einladung, hätte mir aber erst in zwei Wochen darüber Gedanken gemacht, wo ich Christi Himmelfahrt vermutet hatte. Schon Mittwoch sind wir eingeladen, wie ich hörte, weil ja am Donnerstag Feiertag ist. Sonst hätte es sich nicht gelohnt. Schade, dass ich mir Freitag nicht freigenommen habe. Wie auch: Ich wusste ja nicht, dass Donnerstag Feiertag ist. Hätte ich natürlich mit Blick in den Kalender, aber Donnerstag ist ja erst übermorgen. Und zur Zeit reicht mein Blick nur bis maximal 23:00 Uhr des selben Tages, bis ich in mich hineinblicke und einschlafe. Leider ist davon auch das Musikquiz betroffen. Denn ich bin ja schon am Mittoch weg. Doof, aber wahr.

Entry filed under: 07. Alles und nichts.

Projekt 52: Musik Aus alt mach bunt

2 Kommentare Add your own

  • 1. Miki  |  Mai 20 um 2009

    Hach, dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich heute Abend keine Zeit gehabt hätte! viel Spaß und ein schönes langes Wochenende!
    Miki

  • 2. Schaps  |  Mai 22 um 2009

    Du meinst wohl „Vatertag“!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: