Ganz schön viel…

Mai 4 at 2009 3 Kommentare

…zur Zeit.

Der ein oder andere wird bemerkt haben, dass ich die Beitragsfrequenz nach unten justiert habe (und meine Kommentare leider auch).

Nicht, dass die Bande Urlaub macht oder sich langweilt. Ganz im Gegenteil: Im Augenblick ist der ganze Park auf den Beinen. Und das aus gutem Grund. Ich sage nur PP, QQ und VVVV und "…aber zack". Aber dazu später mehr…

Nein. Wir haben nur gerade die dicke Familienfeier mit Erfolg gemeistert (Erstkommunion) und schon steht die Organisation der großen Geburtstagsfete an. Daneben komme ich in der Regel zur Zeit erst aus dem Büro, wenn ich mein Dynamo einschalten muss. Unser großer Fahrrad-/Kanu-Urlaub will auch noch organisiert werden. Und wenn ich mal Zeit habe, habe ich keine Lust. Und wenn ich keine Lust habe, kommt nur Schrott raus. So.

Andererseits haben alle Fans der Bande endlich Zeit, ihr Wissen über die Links in Artikel und Seiten von Donkys Welt zu vertiefen. 😉

Entry filed under: 07. Alles und nichts. Tags: .

Die Kleinen (1): Pitty Projekt 52: Schmutzig

3 Kommentare Add your own

  • 1. Silencer  |  Mai 4 um 2009

    Aber…aber…Ich habe doch alle Artikel zu jeem Charakter schon auswendig gelernt. Was soll ich denn jetzt machen/lesen??

  • 2. Donkys Freund  |  Mai 4 um 2009

    Vooorsicht! Sonst mache ich einen Test! 😉
    Am besten alle Links in den „Stand der Dinge“ Artikeln durchscannen, das sollte für zwei Tage reichen! 😉

  • 3. Schaps  |  Mai 5 um 2009

    Zu viele Artikel ist ja auch nicht so gut…ich kann auch nicht jeden Tag überall sein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: