Projekt 52: Leidenschaft

April 20 at 2009 13 Kommentare

Neues Thema beim Projekt 52 lautet Leidenschaft . Leidenschaft jenseits der Sinnlichkeit ist für mich alles, was fesselt und mich entführt. Das ist für mich vor allem die Musik aktiv wie passiv, hier eingefangen durch das Gitarrenspiel.

Leidenschaft

Leidenschaft

 Hier meine weiteren Bilder aus dem Projekt 52

Entry filed under: Projekt 52. Tags: , , , , , , , .

Das unglaubliche China-Chaos-Projekt Video-Shorties: Gefangen

13 Kommentare Add your own

  • 1. Renee  |  April 21 um 2009

    sehr schön 😉
    Musik ist auch für mich Leidenschaft pur, besonders Flamenco und Tango, die ja auch oft nur mit Gitarre gespielt werden 😉

  • 2. Anne-Kathrin  |  April 21 um 2009

    Wow, das ist ein tolles Foto!
    Leider muss ich im Nachhinein sagen, war es mit meiner Leidenschaft für meine Geige nie so weit her.
    Aber Musik? JAAAA!

  • 3. Angie  |  April 21 um 2009

    Sehr schöne Umsetzung!! Musik ist für mich auch eine der größten Leidenschaften.

  • 4. Petra  |  April 21 um 2009

    Ein tolles Foto! Klasse! LG P,

  • 5. Donkys Freund  |  April 21 um 2009

    Vielen Dank Euch allen. Ich merke, dass viele Musik im Leben brauchen. Ist doch egal ob nur passiv oder auch aktiv. Wobei ich inzwischen dankbar bin, ein Instrument erlernt zu haben.

  • 6. Sandra Meisje Mayer  |  April 21 um 2009

    Ein wunderbarer Beitrag und ein wirklich sehr gelungenes Foto!

  • 7. Verena  |  April 23 um 2009

    Gute Interpretation des Themas! Und einen Gitarren-Süchtigen habe ich hier auch daheim :-).
    LG Verena

  • 8. Kim  |  April 24 um 2009

    Musik ist immer gut 🙂 Zu jeder Tages- und Nachtzeit 🙂

    Kann ich selbst nie genug von bekommen.

  • 9. Soni  |  April 24 um 2009

    Oh ist das ein tolles Foto. Ich kann selbst leider nicht spielen, aber ich höre leidenschaftlich gerne Gitarrenmusik.
    LG Soni

  • 10. Nickmalolle  |  April 24 um 2009

    Da komme ich doch glatt mal auf einen Gegenbesuch vorbei 🙂 Dein Foto finde ich super gelungen. Es zeigt deine Leidenschaft und das Bild zeigt sie gerade in Action. Echt super eingefangen. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße

  • 11. Rewolve44  |  April 25 um 2009

    Musik ist wirklich toll und auf jeden fall eine Leidenschaft.
    Das Foto ist sehr gut geworden.

    Lg,
    Rewolve44

  • 12. Donkys Freund  |  April 25 um 2009

    @ alle: Vielen Dank!
    Musik scheint vielen nicht nur zur Nebenherdudelei zu dienen. Fein!

  • 13. Aquii  |  April 26 um 2009

    Ein klasse Foto, und das obwohl ich Musik einfach so nebenher konsumiere.

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

Oft gelesen

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

