Suchbild zu Ostern

April 11 at 2009 6 Kommentare

Eigentlich hätten sie es ja wissen müssen. Die große Ankündigung, dass sich alle Osterhasen auf Einladung von Hotz zur Generalversammlung  im Wald einfinden würden, war eine Nullnummer. So wartete die Bande vergeblich auf eine Horde durchgeknallter Rammler mit Rucksack. Stattdessen lullten diese Hotz ein, dass sie im Wald einen ganzen Korb Ostereier versteckt hatten. Das stimmt zwar nicht, aber es hält Hotz erst einmal in Schach. So sucht ein Teil der Parkbande nach Eiern, die diese Tage überall versteckt sind, nur nicht in Hotz‘ Wald. 9 wissen das nicht! Alle gefunden?

Wer sucht hier?

Wer sucht hier? (Klick für größer!)

Entry filed under: Bildern, ohne uns. Tags: , , , , , , .

Mops‘ Diät Projekt 52: Kontraste

6 Kommentare Add your own

  • 1. freidenkerin  |  April 11 um 2009

    Also, ich habe Donky, Kolumbi, Igitte, die schlaue Eule gefunden, ansonsten bin ich mir nicht sicher.
    Wünsche euch allesamt einen schönen Ostersonntag. 🙂

  • 2. Donkys Freund  |  April 11 um 2009

    Danke schön! Dir natürlich auch das ein oder andere Ei.

    Das war doch schon mal gut. 4 von 9!

  • 3. Manuela/Flohbock  |  April 14 um 2009

    Ich habe acht gefunden…. ;o)

  • 4. Donkys Freund  |  April 14 um 2009

    Klasse! Du kennst Dunny noch nicht.
    Ich weiß, ist ein wenig schwierig zu orten. Eigentlich gar nicht! 😉

  • 5. Schaps  |  April 16 um 2009

    Es sind 8 oder? 😉

  • 6. Donkys Freund  |  April 16 um 2009

    Fast, Dunny ist noch oben rechts unsichtbar. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

April 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: