Projekt 52: Auf dem Kopf

März 31 at 2009 17 Kommentare

Nun reihe ich mich mal als Neueinsteiger in das Projekt 52 ein.

Diese Woche heißt das Thema "Auf dem Kopf ". Meine Selbstportrait-Idee ist mehr "Schein als Sein":

Auf dem Kopf

Auf dem Kopf

 Hier meine weiteren Bilder aus dem Projekt 52

Entry filed under: Bildern, Projekt 52. Tags: , , , .

Zwischenfrage 30 Tage – 30 Tassen (und Tassenähnliches)

17 Kommentare Add your own

  • 1. Renee  |  März 31 um 2009

    super 😉 schön, dass du mitmachst ;-)) und das bild gefällt mir extrem gut als einstieg 😉

  • 2. Miki  |  März 31 um 2009

    Ich seh nix?

  • 3. Donkys Freund  |  März 31 um 2009

    So, da ist es wieder…

  • 4. Donkys Freund  |  März 31 um 2009

    Danke, Renee!

  • 5. ruediger  |  März 31 um 2009

    coole Idee.

  • 6. Miki  |  März 31 um 2009

    Danke 🙂 Cooles Bild!

  • 7. Donkys Freund  |  März 31 um 2009

    Vielen Dank. Das war gar nicht so einfach, den richtigen Winkel zu finden.

  • 8. Michaela  |  April 1 um 2009

    Schöne Idee und klasse Umsetzung des Themas! Als Kind haben wir uns immer vor allen metallischen Gegenständen gestellt und betrachtet. In den verspiegelten Verzerrungen sieht man manchmal recht lustig aus.

    Liebe Grüße,
    Michaela

  • 9. SabineLi  |  April 2 um 2009

    Witzige Umsetzung, gefällt mir!
    LG Sabine

  • 10. flavour  |  April 2 um 2009

    coole idee – bei so viel konzentration auf den richtigen winkel, hat sich der löffel dabei auch ge/ver-bogen??? *gg*

  • 11. Aquii  |  April 2 um 2009

    Was für eine gute Idee, ein Selbstportrait über einen Löffel . Fantastisch

  • 12. Donkys Freund  |  April 2 um 2009

    @ Michaela: Zerrspiegel hatten aber auch etwas unheimliches. Inzwischen stelle ich mich grundsätzich nur vor konvexe Spiegel. Die machen dünner…

    @Sabine und Aquii: Vielen Dank! 🙂

    @ flavour: Der nicht, aber 32 andere Löffel, Suppenkellen und ähnliches in den Versuchen zuvor. 😉

  • 13. DasClaudi  |  April 2 um 2009

    Die Farben sind toll. Herzlich willkommen im Club!
    LG Claudi

  • 14. BexX  |  April 2 um 2009

    Auch eine supergeile Idee! 🙂

  • 15. Moosi  |  April 3 um 2009

    Super Aufnahme!

  • 16. Stefan Gemba  |  April 3 um 2009

    Eine klasse Idee. Im ersten Moment drängte sich der Löffel in den Vordergrund und ich dachte, was ist da auf dem Kopf? Erst auf den 2. Blick sah ich die Spiegelung. So etwas finde ich richtig spitze.

  • 17. Donkys Freund  |  April 4 um 2009

    Ja, witzigerweise schaut man ja fast jeden Tag in solch einen Löffel und bemerkt den „Kopfstand“ kaum.

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

