LDUNGEN+KURZMELDUNGEN+KURZME

März 31 at 2009 8 Kommentare

Der Rotterdamer Hafen ist wie leer gefegt+++Donald Duck versteht die Welt nicht mehr +++Igitte webt Trapeze für einen benachbarten Flohzirkus+++Ali hat seinen Tomatenfrachter von Rotterdam verpasst+++Manfriss findet, dass Busse zwischen den Zähnen kleben+++Das Ding  bringt Ali mit der Rakete von Rotterdam nach Südafrika+++Igitte ist satt+++Korrektur: Nur die Füllung klebt+++Die zweite Sonne im Terra-CO-ta-Nebel 2 beta heißt  "Südafrika"+++Der Flohzirkus fällt für unbestimmte Zeit wegen Artistenmangel aus+++Die 8. Runde des großen Musikquiz der 80’er am Mittwoch, 21:30 Uhr, fällt nicht aus.

Entry filed under: Kurzmeldungen. Tags: .

Pariser Besuch aus den USA Zwischenfrage

8 Kommentare Add your own

  • 1. Miki  |  März 31 um 2009

    o.O – Mittwoch ist Fußball… Naja, frau ist ja multitaskingfähig 😉

  • 2. Donkys Freund  |  März 31 um 2009

    Ich weiß, ich weiß, Mittwoch ist eigentlich immer Fußball… 🙄

  • 3. Miki  |  März 31 um 2009

    Zum Glück interessieren mich nur Länderspiele 😉

  • 4. Donkys Freund  |  März 31 um 2009

    Sehr beruhigend für morgen…
    Wo liegt nochmal Wales? 😉

  • 5. Miki  |  März 31 um 2009

    Südlich (südwestlich) der midgets 😉

  • 6. Donkys Freund  |  März 31 um 2009

    😀 Ich war sogar schon mal dort (1991), inklusive Midges übrigens. Sehr beeindruckende Landschaft.

  • 7. freidenkerin  |  April 1 um 2009

    Auweiha, ich befürchte, der Ali wird seine Heimat nicht wieder sehen! Hoffentlich gibts in Nähe der Sonne Südafrika einen erdähnlichen Planeten, wo er überleben kann!

  • 8. Donkys Freund  |  April 3 um 2009

    Im Tassen-Getümmel ist mir Deine Antwort untergegangen:
    Das Ding kommt sowieso noch einmal zurück, da ja noch die Sonne für den Rückweg zum Heimatplaneten im Weg ist. Ich hoffe, das wird aufgeklärt, bevor Benzin verschwendet wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: