Was noch offen war…

Februar 27 at 2009 3 Kommentare

Die 3. Runde des großen Musikquizes der 80er ließ noch 2 Fragen offen:

Der 3.  Musikfetzen gab ein Zwischenspiel in "Alive and kicking" von den Simple Minds wieder und der 2. Text war der Anfang von "Mit Leib und Seele" von Heinz Rudolf Kunze (Entschuldigung).

Trotzdem haben Schildmaid , Welt des Wissens und Miki wieder abgeräumt. Der Punktestand wird später aktualisiert.

Und hier noch ein ungewöhnlicher 80er Clip für die schwere Zeit bis nächsten Mittwoch:

The Art of noise war in den 80ern sowas wie Kraftwerk in den 70ern. Zwar nicht so bekanntz waren technisch ihrer Zeit voraus und hatten dadurch maßgeblichen Einfluss auf die elektronische Musik.  Sie waren Vorreiter der Sample-Kunst, die dann in den 90’ern perfektioniert wurde. Die Lieder selbst waren trivial bis abgefahren.

Entry filed under: 07. Alles und nichts. Tags: , , .

Schwere Eichen (Fortsetzung) Herzliches Beileid

3 Kommentare Add your own

  • 1. jufjuf  |  Februar 28 um 2009

    och , menno, wieder verpasst. dabei bin ich garantiert unschlagbar

  • 2. Donkys Freund  |  Februar 28 um 2009

    Ja, gut gemacht. War aber auch wieder Fußball. meine Schuld. 😉

  • 3. Schaps  |  März 1 um 2009

    Oh man! Als ich alive and kickin gelesen habe, da hab ich mich doch glatt gewundert dass du ein Lied verwendest das ich voll gern mag…aber das wäre dann von 2004 ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Februar 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: