Karneval der Tiere (1)

Februar 19 at 2009 14 Kommentare

"Kamelle!" hört man zur Zeit nur im Park, und obwohl kein Kamel kommt, herrscht Ausnahmezustand, denn die Bande feiert Karneval. Von Donnerstag bis Dienstag  werden Luftschlangen geworfen, wobei die armen Regenwürmer dieser Umbenennung nicht zugestimmt hatten. Donky , der Erpel,  hat sich was Besonderes einfallen lassen und geht als Schnabeltasse.

Donky geht als Schnabeltasse

Donky geht als Schnabeltasse

Auch Manfriss und Kolumbi haben sich Gedanken gemacht:

Manfriss , der Metallfresser,  wirkt noch härter als er sowieso schon ist und hat sich stilecht eine Punkerkluft zugelegt:

Manfriss geht als Punker

Manfriss geht als Punker

Bei Kolumbi , dem Holzwurm, wird uns ganz schwindelig. Kein Wunder, ist er doch fantastisch als Drehwurm verkleidet. Zum Verwechseln ähnlich, wie wir finden:

Kolumbi geht als Drehwurm

Kolumbi geht als Drehwurm

Am Samstag zeigen sich noch Igitte, Hotz und das Ding

Am Montag haben schließlich Mops, Dunny und Jan ihren Auftritt.

Entry filed under: Bildern, ohne uns. Tags: , , , , , .

Das große Musikquiz der 80’er (2) Kolumbis Gitarrenstunde (2)

14 Kommentare Add your own

  • 1. Herr Olsen  |  Februar 19 um 2009

    Manfriss muss sich wahrscheinlich in Zukunft „Spax“ rufen lassen… (-:

  • 2. Donkys Freund  |  Februar 19 um 2009

    Ich glaube, damit kommt er klar. Vor allem, weil er gar nicht weiß, was Spax sind. Er denkt, dass wären Spiralnudeln. 😉

  • 3. Raven  |  Februar 19 um 2009

    GENIAL!

  • 4. Silencer  |  Februar 19 um 2009

    Sehr kreativ! Vermutlich wird Manfriss aber sein Kostüm bis zur großen Sause aufgefressen haben, oder?

  • 5. Donkys Freund  |  Februar 19 um 2009

    Wir haben ihm einen ganzen Sack Schrauben geschenkt. Wobei…wo ist der eigentlich??

  • 6. freidenkerin  |  Februar 19 um 2009

    *Prust!* Ich schmeiß‘ mich schier weg! Mann, das ist euch aber sehr gelungen! Ausgesprochen lustig!

  • 7. Donkys Freund  |  Februar 19 um 2009

    Samstag und Montag folgen noch weitere Bilder. Die muss ich aber erstmal vor die Kamera kriegen. 😀

  • 8. Ecki  |  Februar 19 um 2009

    Was es doch für schöne Kostüme für Hände gibt 😀 geil gemacht!

  • 9. Donkys Freund  |  Februar 19 um 2009

    Was für Hände? 😉
    Im Ernst, etwas ungläubig wurde ich schon angeguckt, als ich mit Tasse, Schrauben, Strump…oh, beinahe hätte ich mich verplappert. 🙂

  • 10. freidenkerin  |  Februar 19 um 2009

    …fhosen, führ‘ ich jetzt einfach mal zu Ende. 😉

  • 11. little-wombat  |  Februar 20 um 2009

    höhö, ich bin ja ma auf Igitte geschepannt! 🙂

  • 12. Donkys Freund  |  Februar 20 um 2009

    Igitte hat etwas Spektakuläres angekündigt. Hmmm..

  • 13. freidenkerin  |  Februar 20 um 2009

    Will sie ihre fünf verbliebenen Beinchen in (Spinnen-)Netzstrümpfe hüllen? *gg* Kann sie mit fünf Beinen überhaupt noch spinnen, die Gutste?

  • 14. Donkys Freund  |  Februar 20 um 2009

    Na klar, kann sie spinnen: 4 rechts, 1 links, 3 fallenlassen. Einfaches, aber perfektioniertes Schema für Netze mit leichtem Rechtsdrall. Und manchmal findet sie ja auch zuuuufällig ein Gummibärchen im Netz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Februar 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: