Die Auflösung

Februar 13 at 2009 4 Kommentare

Tja, da war doch noch was offen vom 1. Musikquiz der 80er:

Der unsortierte Anfang welcher Songs ist das?

1.) breath of short tongue tied

2.) zwei two four eins drei three

Klicken und wissen:

Entry filed under: Nicht kategorisiert. Tags: , , , , , .

LDUNGEN+KURZMELDUNGEN+KURZME Das optimale Alter für Musicals

4 Kommentare Add your own

  • 1. Schildmaid  |  Februar 13 um 2009

    Danke für die Auflösung, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. 😀

    Auf Kajagoogoo wäre ich wirklich nicht gekommen, weil ich die nicht mochte; aber Falco? Der hätte eigentlich drin sein müssen. Den mochte ich sehr. 🙂

    Das Quiz hat übrigens sehr viel Spaß gemacht! Gibt es das nun regelmässig? Sollte ich Werbung basteln?

  • 2. Donkys Freund  |  Februar 13 um 2009

    Ja, gibt es (mit seltenen Ausnahmen vielleicht, die ich ankündige).
    Das macht mir nämlich auch Spaß und ist vom Aufwand erträglich. 🙂

    Und Werbung: Klar doch! Ich werde auch noch ein Bild basteln, aber wohl erst nächste Woche, das kannst Du dann haben. Oder eben was eigenes.

  • 3. Schildmaid  |  Februar 13 um 2009

    Oh wie fein! 😀

    Ich mache gerne Werbung für Dein Blog und Dein Quiz, und ich möchte gern Dein Bild übernehmen. Dann ist das schön einheitlich und verwirrt niemanden. Und der Wiedererkennungsfaktor bleibt erhalten. 😉

    Richte bitte ganz liebe Grüße an Igitte aus. Ich hoffe, sie wird viel Spaß im Karneval haben! Und möge ihr das Insektenkostüm mit dem fehlenden Bein keine Probleme bereiten. Immerhin ist sie es ja gewohnt, mit drei fehlenden Beinen durchs Leben zu spinnen.

  • 4. Donkys Freund  |  Februar 14 um 2009

    Das tue ich doch gern. Igitte ist hier glaube ich sowieso so ein Liebling. Das werde ich ihr mal vermitteln. Sie spinnt auch mit Linksdrall recht gut inzwischen.
    Und der Karneval bei der Bande wird wie immer…verrückt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Februar 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: