Mal paar Fragen

Februar 10 at 2009 9 Kommentare

"Donkys Welt" hat ja seit seinem Start einen "Auftrag" als Sammelbecken unserer Ideen zu den (Kinder?)-Figuren in den unterschiedlichsten Beitragsformen. Nun ist das Blog  schon bunt gefüllt. Sicher treffen einige Beiträge mehr den Nerv, manche zünden nicht. Das hängt natürlich auch vom Einzelbeitrag und dessen Spannung oder Pointe ab…und ob es überhaupt was zu erzählen gibt.

Mich würde aber interessieren, ob es bestimmte Beitragsformen oder -inhalte gibt, die ihr bevorzugt. Meist fließen die Ideen ja spontan. Aber ein bisschen lenken wir die Geschehnisse ja auch. Das ist ja nicht so ein "echter" Daily-Blog.

Es ist ein momentan ein wenig schwer, den ganzen Kram -auch zeitlich- zusammenzuhalten. Deshalb habe ich Fragen, die ich mir manchmal stelle, einfach mal ausgespeichert. Es wird trotzdem weiter ein (Fast)-Spontan-Blog bleiben. Was eben so kommt.

  • Gibt es bestimmte Figuren, die ihr besonders mögt oder nicht?
  • Welche Form mögt ihr am liebsten (Videos, Kurzgeschichte, Erzählung, Fotoartikel) oder ist es die Kombination?
  • Gibt es zuviel oder zuwenig Offtopic im Mix mit der "Bande"?
  • Oder ist euch das alles egal und ihr lest und schaut eben je nach Laune und Zeit mal rein?

Entry filed under: 02. Alles um dieses Blog, Lesereinsatz. Tags: , , , .

Der schwarze Drache Manfriss ist langweilig

9 Kommentare Add your own

  • 1. jufjuf  |  Februar 10 um 2009

    Och, ich lese eigentlich alles gern. Und wenn nicht, saufe ich es mir schön.

  • 2. Renee  |  Februar 10 um 2009

    mir gefällt das komplette Format *grins* egal, welche Firgur und in welcher form der beitrag läuft – diese mischung finde ich sehr spannend – so wird es nicht langweilig bei dir *grins*

  • 3. weltdeswissens  |  Februar 10 um 2009

    Videos liegen mir nicht so. Und ich mag Off Topic-Themen.

  • 4. Silencer  |  Februar 10 um 2009

    Ach, „nicht zünden“ ist relativ. Die meisten Beiträge (fast alle!) sind sehr gelungen, oft kommentiere ich die deswegen nicht, weil mir ausser einem schlichten „Genial!“ oder „Hihi“ nichts einfällt. Das schreibe ich dann nicht, weil ich „Me Too“-Posts nicht leiden kann. Trotzdem bin ich ganz bei Dir.

  • 5. freidenkerin  |  Februar 10 um 2009

    Du machst das wirklich sehr gut, da ist eigentlich für Jeden was dabei. Meine Lieblingsfigur ist Igitte. 🙂 Deine Ideen sind sehr, sehr originell und auch wirklich witzig und gut umgesetzt. Mach weiter so. Off-Topic wäre zwischendurch vielleicht mal net schlecht, muss aber meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. 😉

  • 6. Donkys Freund  |  Februar 10 um 2009

    @ alle: Vielen Dank für das Feedback. Freut mich wirklich. 🙂 Hieße aber auch, dass ich die Vielfalt der Charaktere und Beitragsformen so lasse, wie sie sind. Ich hatte zunächst gedacht, dass weniger mehr ist.

    @ juf: Prost!

  • 7. Fellmonsterchen  |  Februar 11 um 2009

    Mir gefällt’s auch so wie es ist. Guter Mix, und die Off-Topic-Themen sind auch immer interessant.

  • 8. Schaps  |  Februar 12 um 2009

    Eigentlich machts der Mix, aber meistens erscheinen immer mehr Artikel als ich lesen kann 😦

  • 9. Donkys Freund  |  Februar 12 um 2009

    @ Fellmonster: Danke, das ist das Positive am Blog. Man kann ihn multimedial gestalten.

    @ Schaps: Prioritäten setzen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Februar 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: