Diebe im Park!

Januar 30 at 2009 4 Kommentare

Donkys Grill ist weg. Und Hotz‘ Haarspray auch. Ich überlege, Anzeige zu erstatten, nachdem ich diesen Artikel gelesen habe. Die Sachen haben mich 78, 56 Park-Dollar (umgerechnet: 54, 98 €) gekostet. Noch kann man sie zurückgeben! Einfach per Kommentar!

Entry filed under: Lesereinsatz, mit uns. Tags: , .

Wie Hotz ein Hirschhase wurde Kolumbis Gitarrenstunde (1)

4 Kommentare Add your own

  • 1. freidenkerin  |  Januar 31 um 2009

    Das ist entsetzlich, wie schlimm es um die Moral heutzutage bestellt ist! Wenn jetzt selbst Donky’s Grill und Hotz‘ Haarspray „Beine bekommen“! Sagt dem Ding mal, es soll sich nützlich machen, diese Lümmel finden und ein bißchen mit seinem Ultraschall quälen!

  • 2. Donkys Freund  |  Februar 1 um 2009

    Eine gute Idee. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Ding ist beschäftigt und ich bekomme meine wertvollen Utensilien. Danke! 😀

  • 3. Schaps  |  Februar 2 um 2009

    Ich gebs zu…ich wars 😉
    Wann soll ichs zurückgeben? ^^

  • 4. Donkys Freund  |  Februar 3 um 2009

    Hier und jetzt per Kommentar!! Ich glaub‘ ich spinne!
    Und nimm diese virtuelle Backpfeife! „Bums*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Januar 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: