Rapante mit Donky und Hotz

Januar 22 at 2009 13 Kommentare

2 Millionen Clicks bei YouTube sind ein Argument. Ich konnte Donky , den Erpel und Hotz , den Hirschhasen davon überzeugen, dass man sich davon was Tolles kaufen kann. Also stand das Remake von Rene Mariks Puppenspiel „Rapante “ auf dem Programm. Immerhin landen jeden Tag Millionen von Fans mit dem Suchbegriff oder Tag „Rene Marik“ auf unserem Blog, nur wegen eines Artikels . Von dem Kuchen wollen wir was abhaben.

Ach ja, einen Versuch war’s wert. Wir waren alle etwas überfordert. Seufz.

Aber es ist ja alles nur ein Spiel. Also fast, nur eben in echt. Gespieltes Spiel sozusagen. Echt? Ja, was denn jetzt? Ich bin noch ganz durch den Wind…Ach, seht selbst!

Entry filed under: Filmen, mit uns. Tags: , , , , , , , .

LDUNGEN+KURZMELDUNGEN+KURZME Der Zwiebelfluch

13 Kommentare Add your own

  • 1. freidenkerin  |  Januar 22 um 2009

    Herrliche Parodie! Sehr gut gemacht!

  • 2. Schildmaid  |  Januar 22 um 2009

    „Mooomentn!“ 😀

    Was für ein Abgang! 😎

  • 3. Silencer  |  Januar 22 um 2009

    „2 Millionen KLicks? Das ist ne Menge Geld!“
    – da lag ich schon unterm Tisch vor Lachen.

  • 4. der.grob  |  Januar 22 um 2009

    sie haben vergessen zu sagen, 2 millionen klicks in der ersten halben stunde. in wirklichkeit werden es noch viel mehr, bestimmt milliarden.

  • 5. Donkys Freund  |  Januar 22 um 2009

    @ freidenkerin: Danke, so verbringt man doch gern eine Stunde im kalten Keller mit T-Shirt.

    @ Schildmaid: Ja, Hotz lässt sich leichter beeinflussen als gedacht!

    @ Silencer: Kann man da widersprechen? Ich weiß nicht, wie Hotz eigentlich sein Haarspray bezahlt, fällt mir gerade ein…

    @ Herr Grob: Tja, so wärs gewesen. Haarscharf. Den Lotto-Jackpot habe ich auch nur ganz knapp um 3 Zahlen verpasst.

  • 6. Wortman  |  Januar 23 um 2009

    spassbremse….
    spielverderber…. LOL

    danke für die geile parodie

  • 7. Raven  |  Januar 23 um 2009

    Aua! Bin vor Lachen gerade vom Stuhl gekippt. *gnickerjappsprust*

    Vor dem Betrachten dieses Videos hätte es Warnhinweise geben müssen! Wenn ihr 2 Millionen macht, dann verklag ich Donky und Hotz auf Schmerzensgeld. 😛

  • 8. Wortman  |  Januar 23 um 2009

    wann gibt es denn eine special-dvd? 😉

  • 9. Renee  |  Januar 23 um 2009

    *hehe* bin ich ein Sklave? *lol* herrlich!

  • 10. Donkys Freund  |  Januar 23 um 2009

    @ Wortman: Schön, dass es gefällt. Jeder hat hier anscheinend seine eigenen Lieblingssequenzen aus derm Clip. Na, Special-DVD ist noch etwas früh. Aber in Kürze werde ich mal ein „Best-of“ hier einstellen.

    @ Raven: Ich sag Bescheid, wenn es soweit ist! Du bekommst dann 10.000 Clicks ab! OK?

    @ Renee: Das konnte ich Donky noch geschickt austreiben. Er hat MICH ja -wortwörtlich- in der Hand. 😉

  • 11. Schaps  |  Januar 27 um 2009

    Rapante shockt so! Super geil, das Vieh! 😀

  • 12. Wortman  |  Januar 27 um 2009

    Ich finde es eben so genial, wie du das original „Rapante“ dabei lobst wie veräppelst. Vielleicht nicht gleich eine DVD aber als CD mit mehreren Clips wäre doch echt eine Idee.

    Sag Bescheid, wenn du das Best of drin hast. Will nix verpassen.

  • 13. Rene Marik rules(d)! « Donkys Welt  |  Januar 29 um 2009

    […] EDIT: Hier eine Rapante-Parodie mit Donky und Hotz […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Januar 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: