LDUNGEN+KURZMELDUNGEN+KURZME

Januar 22 at 2009 7 Kommentare

Donky und die Bande fordern ein Mitspracherecht bei Blogbeiträgen+++Die ganze Bande rätselt, wie Kändeleits schmecken+++Igitte hat heute ein Gummibärchen im Netz gefangen+++Mops möchte sich wohntechnisch verkleinern+++Hotz überlässt gnädig FellmonsterSchildmaids  Eule oder dem Allmächtigen (Obama) die Weltherrschaft+++Donky hat einen eigenen WordPress-Account+++Jan erklärt Mops, dass es an der Lahn keine Pommesbuden gibt+++Hotz denkt, die Welt wäre Jans Globus+++

Entry filed under: Kurzmeldungen, mit uns, ohne uns. Tags: , , , .

Urlaub an der Wand Rapante mit Donky und Hotz

7 Kommentare Add your own

  • 1. juf  |  Januar 22 um 2009

    Sprechen Sie denn von der Wireless Lahn? Mordsbrüller, was?

  • 2. Donkys Freund  |  Januar 22 um 2009

    Au weia-less! 😀

  • 3. Wortman  |  Januar 22 um 2009

    da gehts ja ganz schön rund bei dir 🙂

  • 4. Raven  |  Januar 22 um 2009

    Wie? Hotz ist zurückgetreten? Hat er denn beim Versuch die Weltherrschaft zu erringen gelogen?

  • 5. Donkys Freund  |  Januar 22 um 2009

    Wald- und Weltherrschaft liegen eng beieinander! Schon rein phonetisch! Das kann man ja schnell mal durcheinander bringen. Für Hotz ist der Wald die Welt oder besser die Welt Jans Plastik-Globus. Und der ist ihm zu langweilig. Der Wald bleibt aber bei Hotz! (Aber von Deinem erzähle ich ihm nichts…!)

  • 6. freidenkerin  |  Januar 22 um 2009

    Hm, wie soll man den Geschmack von Kändeleits erklären? Das ist ausgesprochen schwierig. Ich freue mich so sehr für Igitte! Daß ihr ein Gummibärli ins Netz gegangen ist, steigert doch bestimmt ihr Selbstbewußtsein erheblich! Der Obama hat letztens ers erklärt, daß er nicht der Allmächtige ist, d. h. er wurde nicht vor ca. 2000 Jahren in einem Stall geboren, aber er stamme vom Planeten Krypton und sein Vater Jor El hätte ihn darum gebeten, die Welt zu retten. Sehr weise von Hotz, ihm da nix in den Weg zu legen. Ist das nich schwer, den Laptop jedesmal zu Donky in den Baum zu bringen, damit er seine Posts schreiben kann?

  • 7. Donkys Freund  |  Januar 22 um 2009

    Donky beansprucht MEINEN PC, ansonsten verlangt er, dass sein Name getilgt wird. Was soll ich machen?

    Ja, Igitte freut sich zwar, aber sie fragte, wie Gummibärchen eigentlich fliegen können. Das brachte uns etwas in Erklärungsnot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Januar 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: