Die Gewaltfrage

Januar 4 at 2009 9 Kommentare

Entry filed under: 07. Alles und nichts. Tags: , , , , .

Stand der Dinge (3) 30 Tage Gitarre

9 Kommentare Add your own

  • 1. wortman  |  Januar 4 um 2009

    Wie kommst du denn dadrauf?
    Das ist genauso verherrlichend oder nichtverherrlichend wie Popeye, Tom & Jerry und die ganzen anderen Zeichentrickserien dieser Machart 🙂

  • 2. Donkys Freund  |  Januar 4 um 2009

    Ich habe gestern Asterix bei den Wikingern mit Jan geschaut. Natürlich finde ich das nicht gewaltverherrlichend, aber ehrlich gesagt fand ich dieses ewige Draufgekloppe schon in den Comics stupide.

    Und Tom und Jerry werden ja bei den Simsons gut mit Itchy & Scratchy persifliert.

  • 3. Schaps  |  Januar 6 um 2009

    Auf jeden Falll rulen die ab! ^^

  • 4. Schaps  |  Januar 6 um 2009

    Wer die seinen Kindern nicht zeigt, der hat glaub ich Probleme ^^

  • 5. Donkys Freund  |  Januar 6 um 2009

    Guckt Jan gern und holt er sich als Comic, wenn er will, selbst irgendwann von seinem Taschengeld. Ich glaube aber, dass Asterix nur noch nostalgisch überlebt. So als Geschenk vom Onkel, wie Werters Echte.

    Ich finde Asterix extrem langweilig, weil jedes Problem wird mit… was wohl…Zaubertrank gelöst! Gähn!! Bei Tom und Jerry hängt Jerry zumindest abwechselnd an der Steckdose, an der Kirchtumglocke oder am Auspuff eines Autos.

  • 6. juf  |  Februar 3 um 2009

    Was ist denn an Gewalt so schlecht? Das ist wohl ein Beitrag, der das Gewaltsterben fördert. Tschuldigung. Musste raus.

  • 7. Donkys Freund  |  Februar 3 um 2009

    Ich, weiß dass das frevelhaft ist, aber was kann ich dafür, dass ich Römer bin? Da bin ich etwas voreingenommen gegenüber Asterix und seinem Schwachsinns-Freund.

  • 8. Wortman  |  Februar 3 um 2009

    hast denn auch römer-klamotten, donky? 😉

  • 9. Donkys Freund  |  Februar 3 um 2009

    Nein, ich bin lieber inkognito, wegen diesem Zaubertrank-Gesindel. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Januar 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: