Wiesel in Papier

Dezember 19 at 2008 5 Kommentare

Da die Post ja eine Woche vor Weihnachten aus Ressourcengründen ausschließlich Pakete annimmt, in denen Geschenke verpackt sind, standen wir vor einer Herausforderung: Wie verpacken wir das Wiesel für seine weitere Reise weihnachtstauglich?

Wiesel sind ganz schön pingelig. Das Papier juckt. Die Schleife drückt,  Zu warm. Falsches Muster. Ich seh‘ nichts. Kolumbi interpretierte jedenfalls das Wiesel so. Fazit: Das Wiesel bleibt über Weihnachten hier! Basta!

Jedoch ist es etwas skeptisch nach Donkys Ankündigung, mal gerne mit Freunden per Rakete zum Mond zu fliegen, so dass es Sylvester lieber woanders feiern würde.

Nun suchen wir gute Gründe, wo wir es gefahrlos hinschicken können. Wer kann das Wiesel beruhigen, dass es bei ihm/ihr Sylvester gut aufgehoben ist, und vor allem erdnah?

Werbeanzeigen

Entry filed under: Bildern. Tags: , , , , .

Sind Wiesel Wiesel? Am Ende sind es drei

5 Kommentare Add your own

  • 1. Silencer  |  Dezember 19 um 2008

    Ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen, an dem das Wiesel die Feiertage verbringen kann.

  • 2. Silencer  |  Dezember 19 um 2008

    Kalesco und Anna hatten sich noch um Wieselbesuche beworben – ansonsten freut sich das Wiesel, auch mal ganz unbekannte Gefilde aufsuchen zu dürfen.

  • 3. Anna  |  Dezember 19 um 2008

    Hier! Hier! Hier!
    Silvester mit zwei Wieseln wäre toll! Und der Paraplü freut sich bestimmt auch! 🙂

  • 4. weltdeswissens  |  Dezember 19 um 2008

    Auja, wieder ein Wieseltreffen 😀

  • […] die Welt im Tiefschlaf – das Wiesel quasi auch. Es wollte nicht von Donky und seinen Freunden weg und war etwas mäkelig in der Wahl der Reisemittel . Donky fand das wohl nicht ganz so toll, und versuchte prompt das Wiesel als Baumschmuck zu […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: