Sind Wiesel Wiesel?

Dezember 18 at 2008 8 Kommentare

Nun hatten auch Kolumbi und Sing Lang das Vergnügen mit dem Buchfinken, äh Wies…, nee, was denn nun? Gibt es überhaupt Wiesel? Und haben Wiesel ein Mitbestimmungsrecht, ob es sie gibt? Und wenn ja, auch wie sie heißen?

Werbeanzeigen

Entry filed under: Filmen, mit uns. Tags: , , , , , .

Photo-Stöckchen Wiesel in Papier

8 Kommentare Add your own

  • 1. Silencer  |  Dezember 18 um 2008

    Ach, wenigstens einer versteht das Wiesel. Und es doch noch nicht schizophren. Ein hoch auf Kolumbi!

    „Einmal die 278, Wiesel Süss-Sauer“ oder „Neun wieselige Köstlichkeiten“ – klingt alles gruselig.

  • 2. Renee  |  Dezember 18 um 2008

    *lach* Wiesel – du armes Dingens, was machen die da mit dir?

  • 3. Donkys Freund  |  Dezember 18 um 2008

    Ja, man hätte dem Wiesel aber auch vorher sagen müssen, dass es ein Wiesel ist. Und dass Wiesel als Lamm durchgeht, wusste ich auch noch nicht.

  • 4. weltdeswissens  |  Dezember 19 um 2008

    Also bei MIR wusste das Wiesel noch, was es ist. Irgendwie muss die Magie ein paar Folgeschäden hinterlassen haben 😯

  • 5. Donkys Freund  |  Dezember 19 um 2008

    Das ist ja auch verwirrend. Buchfink, Schaf, Wiesel. Viech ist Viech. (Was war es denn bei Ihnen, wenn ich fragen darf…?)

  • 6. weltdeswissens  |  Dezember 19 um 2008

    Das muss aber unter uns bleiben, ja? Nicht, dass Wiesel noch mehr Identitätskrisen erleidet.

    Ok.. also: es ist ein W.i.e.s.e.l 😀

  • 7. Donkys Freund  |  Dezember 19 um 2008

    Aha, ein „Was immer es sich eintrichtern lässt „?

  • 8. weltdeswissens  |  Dezember 19 um 2008

    Neinnein. Wieseln sollte man nichts eintrichtern. Auch keinen Glühwein 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

Oft gelesen

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: