Wunschfilm

November 20 at 2008 7 Kommentare

Jan und ich haben bald Männerwochenende. Frau ist weg. Zumindest den kompletten Samstag.

Neben dem obligatorischen Rumpsteak mit Pfifferlingssoße und Kroketten werden wir uns intensiv mit der Bande beschäftigen. Die haben schon einige Pläne. Nur sind wir uns nicht einig, wo wir mit der Kamera dabei sind. Da brauchen wir Eure Hilfe. Ihr entscheidet:

Die möglichen Akteure (Link klicken): Igitte , Kolumbi , Donky , Hotz , Sing Lang

Hier die Titel. Auf zur Abstimmung >>>

( Das Abstimmungsergebnis geben wir mit dem Film bekannt!)

Entry filed under: Lesereinsatz, mit uns. Tags: , , , , , , .

Die hohe Baumschule Aaah! wie Auto

7 Kommentare Add your own

  • 1. Schildmaid  |  November 20 um 2008

    Igitte und Kolumbi lassen es bestimmt total rocken. 😎

    Spinnt Igitte die Gitarrensaiten eigentlich selbst? 😀

  • 2. Donkys Freund  |  November 20 um 2008

    Ich habe die beiden noch nie gehört!!

    Wenn Igitte eine Gitarre hätte, würde sie das bestimmt tun. 😀

    Aber, ich halte mich raus, sonst kriege ich Ärger mit Jan…

  • 3. weltdeswissens  |  November 20 um 2008

    Ich bin auch für Igitte. Die kann alle Aufmerksamkeit gut gebrauchen für ihr Selbstwertgefühl. Na, und Musik ist immer gut. Nur darf Kolumbi die Gitarre nicht annagen..

  • 4. Schildmaid  |  November 20 um 2008

    Ich vermute ja, dass Kolumbi als Transponder eingesetzt wird. Oder wie heißt dieses Ding, das auf den Gitarrenhals geklemmt wird, um die Tonart zu verändern?

    Wenn er dabei allerdings den Gitarrenhals anknabbert… oh oh. 😯

  • 5. Donkys Freund  |  November 21 um 2008

    Kapodaster heißt das Teil. Oder Barré, wenn man diesen mit dem Finger „simuliert“.

    Tja, ich fürchte das könnte ein sehr einstimmiges Ein-„Finger“-Stück werden.

    Und etwas Sorge um die Gitarre habe ich auch schon. Obwohl…ein Loch ist ja schon drin. 🙂

  • 6. Schaps  |  November 21 um 2008

    Ich will die Gitarre! 🙂
    Ich spiel auch…

  • […] 57 % hat der Wunschfilm “Igitte und Kolumbi spielen Gitarre” […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

November 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: