TV-Quiz (1): Auflösung

Oktober 27 at 2008 4 Kommentare

Es wurde ja schon fiebrig beim ersten TV-Quiz der 70er und 80er geraten.

  • Schildmaid hatte die 2 Dobermänner bei Magnum sekundensschnell als Zeus und Apollo erkannt.
  • Welt des Wissens mochte Zini vom „Spaß am Montag“ zwar nie, aber hatte ihn/es trotzdem nicht vergessen.
  • Die 3. Frage wurde nicht gelöst, obwohl die halbe Show-Szene durchgeraten wurde: Die Titelmelodie passte von 1979 bis 1994 zu „Die Pyramide“ mit Dieter Thomas Heck.

Ich denke, das machen wir gleich noch mal mit neuen Fragen:

2. TV-Quiz am Mittwoch, 20:30 Uhr

Entry filed under: Nicht kategorisiert. Tags: , , , , , .

Geistersorgen Mückentanz 3

4 Kommentare Add your own

  • 1. Schildmaid  |  Oktober 27 um 2008

    Oh, Danke für die Auflösung; jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. 😀

    „Die Pyramide“ habe ich nie gesehen; das erklärt so einiges. 😉

  • 2. buchstaeblich  |  Oktober 27 um 2008

    Die Pyramide? Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.

  • 3. Donkys Freund  |  Oktober 27 um 2008

    Nun, ich muss zugeben, dass ich die Melodie auch nicht sofort zuordnen konnte, obwohl sie 15 Jahre lang lief! Da die Sendung jedoch lange Samstag 19:30 Uhr kam, bekam ich sie zwangsläufig öfter mal vor den großen Samstag abend Shows mit.

  • 4. Schaps  |  Oktober 27 um 2008

    Ach Scheiße! Habs total verpasst! 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Oktober 2008
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: