Jan goes online

Oktober 22 at 2008 6 Kommentare

Wie schon einige bemerkt haben, wird Jan, mein Sohn, 8 Jahre, jetzt ab und zu einen Beitrag schreiben oder auf seine Beiträge antworten (J.A.N. 2000). Klar, ist er ja einer der Hauptprotagonisten mit Donky & Co. Er freut sich natürlich über jede Antwort. Er wird nur nicht ganz so regelmäßig rückantworten. Das ist auch so gewollt.

Seine Beiträge und Antworten verfasst und tippt er faktisch komplett selbst. Da mache ich nichts dran. Kein Diktieren, kein Korrigieren. Nur ein paar Rechtschreibfragen beantworte ich ihm und übernehme die Formatierungen, Verlinkungen und Einbettungen. Vielleicht noch den ein oder anderen Hintergrund, was vorher so im und um das Blog geschah und wie die Blog-Welt funktioniert (weiß ich ja als Rookie selbst noch nicht so genau…). So, ist das auch geklärt!

Entry filed under: 02. Alles um dieses Blog. Tags: , , .

Jan erzählt (3): Kolumbi knipst Mückentanz 2 (*duck*)

6 Kommentare Add your own

  • 1. Ecki  |  Oktober 22 um 2008

    So ich werde jetzt mal deinen Feed speichern und öfter mal hier her klicken! Das finde ich dufte. Meine Kinder kommen nächstes Jahr in die Schule und wollen auch mal bloggen 🙂

  • 2. Donkys Freund  |  Oktober 22 um 2008

    Dann herzlich willkommen!
    Der Blogger-Nachwuchs startet durch!

  • 3. weltdeswissens  |  Oktober 22 um 2008

    Ich weiss noch nicht mal, was ein Rookie ist und bitte um Aufklärung.

    Ich finde es super, dass Ihr zusammen hier bloggt. Das macht noch mehr Spass beim Lesen !

  • 4. Donkys Freund  |  Oktober 22 um 2008

    Ein Anfänger. Ich bin ja erst seit zwei Monaten dabei.

    Ja finde ich auch gut, war ja auch Anlass dieses Blogs.

  • 5. weltdeswissens  |  Oktober 22 um 2008

    Ein Rookie! Klingt ein bißchen wie ein Wookie, aber vielleicht habe ich auch zuviel über Star Wars gelesen!

  • 6. Schaps  |  Oktober 23 um 2008

    Da bin ich ja mal gespannt was hier kommt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Oktober 2008
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: