Jan erzählt (3): Kolumbi knipst

Oktober 21 at 2008 9 Kommentare

Original von Jan::

Wir haben eine Tour an die Ahr gemacht. Kolumbi  war wie bei den meisten Ausflügen dabei. Dort hat er die üblichen Fotos, die zu einem Holzwurm passen gemacht. Eigentlich haben wir ja den Fotoapparat gehalten, aber Kolumbi hat auf den Knopf gedrückt und gezeigt, welches Bild er fotografieren will.

Lakiert schmeckt nicht

Lackiert schmeckt nicht

Hier weitere Bilder aus Holz inkl. Nachspeise:

Langer Weg!

Langer Weg!

>

Mahlzeit!

Mahlzeit!

>

Ungesund!

Ungesund!

>

Nachspiese!

Nachspeise!

 

Entry filed under: 03. Specials, 05. Ohne mich!, 08. Beiträge mit..., 09. Donky & Co. erleben was..., Bildern, Jan erzählt, Knipser, mit uns. Tags: , , , , , .

Jan erzählt (2): Holzbeine für Igitte Jan goes online

9 Kommentare Add your own

  • 1. weltdeswissens  |  Oktober 21 um 2008

    Kolumbi hat aber ein Auge für schöne Details 🙂

  • 2. Schaps  |  Oktober 22 um 2008

    Huh! Also fotografieren kann Kolumbi wirklich gut! 😉
    Stark muss er auch sein…wenn der nen Knopf drücken kann.

  • 3. Silencer  |  Oktober 22 um 2008

    Hmmm, lecker. Ich war früher auch mal ein Holzwurm. Ich weiß was leckeres Holz ist.

  • 4. J.A.N. 2000  |  Oktober 24 um 2008

    @Silencer: Nach was schmeckt eigentlich Holz?
    @Schaps: Kolumbi hat einfach einen Kopfstand gemacht,weil das Gewicht dann stärker auf den Knopf drückt.

  • 5. buchstaeblich  |  Oktober 24 um 2008

    Ich finde es gut, das Kolumbi über gesunde Holzwurmnahrung aufklärt! Gutes Futter ist doch für jeden wichtig.

  • 6. weltdeswissens  |  Oktober 24 um 2008

    Lieber Jan,

    hast Du mal bei Eis am Stiel auf Holz gebissen? So ähnlich muss das schmecken. Aber Silencer kann sicher genaueres berichten!

  • 7. J.A.N. 2000  |  Oktober 25 um 2008

    @ Buchstaeblich: Kolumbi kennt sich mit Holzwurmnahrung wirglich gut aus.

    @Weltdeswissens: Ich weiß zwar nicht, nach was Holz schmeckt, aber ich werde die Idee mal ausprobieren.

  • 8. Pest Krause  |  November 2 um 2008

    Whooza! Der Ungesunde ist ein roter Panther, wie er auf der/im Buche steht. Grandios! Und auch sonst sehr schicke Bilder.

  • 9. Donkys Freund  |  November 2 um 2008

    ja, gell? bzw. grell (sogar ohne Sonne).
    Tja, es herbstet sehr (Der November ist noch aufregender.).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Oktober 2008
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: