Mückentanz

Oktober 16 at 2008 13 Kommentare

Hotz, der Hirschhase, selbst ernannter König des Waldes, sagt ein selbstverfasstes Gedicht auf. Uns kommt der Reim allerdings irgendwie bekannt vor.

Donky sagt den Hasen an, um endlich Ruhe zu haben, hat aber keine Ruhe, weil ihm eine Mücke Schwierigkeiten bereitet. Besser gesagt die Mücke. Das arme Insekt kann nämlich nicht stechen und wird deshalb von seinen Artgenossen ausgelacht. Das sollten sie aber nicht tun, denn das Tier ist unglaublich stark.

Werbeanzeigen

Entry filed under: 04. Kids spezial, Filmen, ohne uns. Tags: , , , , , , , , .

Die Rollen der Rollen Das Ding aus dem All

13 Kommentare Add your own

  • 1. Schildmaid  |  Oktober 16 um 2008

    (prustet los vor Lachen… )

    Jetzt muss ich erstmal den Bildschirm putzen. 😀

  • 2. Donkys Freund  |  Oktober 16 um 2008

    *Wisch weg*
    Hotz hat heute mit Beule laut protestiert, dass er niiiee mehr ein Gedicht vortragen wolle. Alles Banausen!
    Der ganze Park hat gejubelt!

  • 3. weltdeswissens  |  Oktober 16 um 2008

    ZUGABE! ZUGABE! ZUGABE!!!

  • 4. Donkys Freund  |  Oktober 16 um 2008

    Da habe ich leider keinen Einfluss, aber wir werden uns die Bande mal vorknöpfen, ob da was zu machen ist. 😉

  • 5. weltdeswissens  |  Oktober 16 um 2008

    Dabei fällt mir ein: ist ein Hirschhase eigentlich mehr Hirsch oder Hase?

  • 6. Silencer  |  Oktober 16 um 2008

    Also ICH mag das Gedicht! Und schmeiss mich weg vor Lachen!
    Donkeys „Oh!“ am Ende sollte man raussampeln und als Standardton für Windows-Fehlermeldungen benutzen…

  • 7. Donkys Freund  |  Oktober 16 um 2008

    @ WdW: Hotz ist Hase. Er macht sich mit dem Haarspray in den Ohren nur etwas größer als er ist (soll ein Geweih sein). Er findet auch nicht wirklich einen Zugang zu den Hirschen. Wenn er sie zurechtweisen will, dauert es manchmal Stunden, bis er sich wieder ausgebuddelt hat!

    @Silencer: Na ja, das Gedicht sollte vielleicht mal vertont werden, wenn es so ankommt. 😉 Oh!

  • 8. weltdeswissens  |  Oktober 16 um 2008

    😀 😀 😀

  • 9. Schaps  |  Oktober 17 um 2008

    Hahaha! Wiedermal sehr gelungen! ^^
    Jetzt weiß ich auch woran mich das alles erinnert: DIeses „Rapante“…kennst das? 🙂

  • 10. Donkys Freund  |  Oktober 18 um 2008

    Nein, habe ich aber gleich mal in Google eingegeben und sofort bei Youtube reingeschaut. Danke für den Tipp!

  • 11. Schildmaid  |  Oktober 19 um 2008

    btw: Kennst Du Achmed? The dead terrorist. Watch this:

    http://de.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

    Aber stell vorher das Heißgetränk zur Seite, sonst musst Du den Bildschirm putzen. 😀

  • 12. weltdeswissens  |  Oktober 19 um 2008

    😆 Darf ich das einbetten? Da kommt ja keine Relgion gut bei wech 😀

  • 13. Loren  |  Mai 23 um 2013

    My coder is trying to convince me to move to .
    net from PHP. I have always disliked the idea because of
    the costs. But he’s tryiong none the less. I’ve been using Movable-type on a number of websites for about a year and am anxious about switching to another platform.
    I have heard very good things about blogengine.
    net. Is there a way I can import all my wordpress posts
    into it? Any help would be really appreciated!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: