Kind weg!

Oktober 5 at 2008 5 Kommentare

So, Jan ist bei der Oma. Für eine Woche. 250 km (inkl. 15 km Stau) entfernt.

Endlich Zeit für die Eltern…

 …zum Arbeiten.

Entry filed under: 11. Wir allein. Tags: , , , .

Dunny knipst(e) Das Paradies im Keller

5 Kommentare Add your own

  • 1. ehefrau  |  Oktober 5 um 2008

    spätestens morgen abend weint ihr um ihn! 😀

  • 2. Schildmaid  |  Oktober 5 um 2008

    Oh, ihr habt schon Herbstferien? Bei uns dauert das noch eine Woche. Dabei fühle ich mich gerade heute Abend so dermaßen ferienreif! 😀
    Hoffentlich ist in unserer ersten Woche gutes Wetter; dann kann ich mit der Tochter in den Wald gehen zum Pilzsammeln. *freu*
    In der zweiten Woche ist sie bei ihrem Vater. Sturmfreie Bude ist doch was Feines! 🙂

  • 3. Donkys Freund  |  Oktober 5 um 2008

    @ ehefrau
    Ach, das machen wir schon seit 6 Jahren regelmäßig (…was nichts daran ändert, dass Du wahrscheinlich Recht hast)

    @ Schildmaid
    Ja, morgen beginnt sogar schon die zweite Woche. Sturmfreie Bude ist gut, jedoch auch so gut, dass wir letztes mal schon fast Freizeitstress bekamen, wie wir die Zeit ausnützen MÜSSEN.

  • 4. Schaps  |  Oktober 6 um 2008

    Jaja…zum „Arbeiten“ ^^
    Aber für manch einen ist sowas ja echt Arbeit *g*

  • 5. Donkys Freund  |  Oktober 7 um 2008

    Arbeit macht Spaß! (Oder andersrum…?!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Oktober 2008
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: