Dunny knipst(e)

Oktober 4 at 2008 2 Kommentare

Das war eine mystische Überraschung. Ich habe keine Ahnung, aber heute waren mehrer Bilder auf meinem Laptop, die ich zunächst nicht zuordnen konnte. Bis mir Dunny, unser Hausgeist (hier mehr) telepatisch übermittelte, dass er die Bilder noch in Schottland über Fernauslösung von Touristenapparaten und anschließender paradigitaler Portation aufgenommen hatte (WLAN?).

Die Motive haben etwas Morbides, aber das mag an der Lebenssituation von Dunny liegen. (Klick auf die Bilder für vergrößerte Ansicht):

Schottisches Grab

Schottisches Grab

 

Lang nach Dunnys Zeit

Lang nach Dunnys Zeit

Vergessen?

Vergessen?

Dunny mag es celtic

Dunny mag es celtic

Bilder von Dunnottar Castle.
Dunnys Wohnzimmer:
Dunny hat viel Raum

Dunny hat viel Raum

Schlafzimmer mit Aussicht:
Dunny schläft gern hart.

Dunny schläft gern hart.

Dunny wäre gern im Himmel, ist er aber nicht. Warum, wissen wir nicht. Ein wehmütiges Bild…
Dunny muss hier bleiben

Dunny muss hier bleiben

Entry filed under: 10. Die Bande unterwegs, Bildern, Knipser, ohne uns. Tags: , , , , , , , .

Flugtag am See Kind weg!

2 Kommentare Add your own

  • 1. Schaps  |  Oktober 4 um 2008

    Morbide Bilder sind cool!
    Ich mag auch gerne FIlme mit so einem Stil, also Spielfilme 🙂
    Schöne Bilder, Dunny! ^^

  • 2. Donkys Freund  |  Oktober 5 um 2008

    Werde ich ausrichten.
    Der Grabstein gehörte anscheinend einem 8-jährigen Mädchen, das 1978 starb. Davor die verblassenden Textilblumen auf dem angelegenen Provinzfriedhof. Daraus entspringt eine ganze Geschichte.
    Welche Filme meinst Du denn?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Ausgewählt

Kurz und bündig

  • Willkomen in der verrückten Welt von Donky, der Ente, und seinen Freunden!
  • Die meisten Beiträge entstanden aus Handspielen mit meinem Sohn Jan.
  • Hintergründe gibt es hier: Intro
  • Ein Steckbrief des Blogs, Kurzprofile der Figuren und Tipps zur Navigation unter: Neu hier!?
  • Stand der Abenteuer in der Kategorie (Sidebar): Stand der Dinge
  • Die Handfiguren sind im Text mit einem Link hinterlegt. Bei >Click< wird in einem neuen Fenster der Charakter vorgestellt. Alle kompakt unter: Akteure
  • Per Mouse over im Beitrag erhält man eine Kurzbeschreibung der Charaktere im Kästchen.

Oft gelesen

In Monaten

Kategorien

Immer aktuell

Kalendersuche

Oktober 2008
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
__________

Fotos (Press red button)

Press button
free hit counters
Add to Technorati Favorites

%d Bloggern gefällt das: