Die Mücke

web counter
Die Mücke (ohne Namen, da sie nur summen kann) ist die einzige Mücke, die wir bei uns zu Hause akzeptieren (abgesehen von einigen eingetrockneten Flecken an der Wand), denn sie kann nicht stechen. Das ist tragisch, denn sie ist oft allein und wird nicht ganz für voll genommen von ihren Artgenossen.

Jan meint aber, dass jeder was kann. Und tatsächlich: Als Donky sie mal als Vorspeise vertilgt hatte, ist nicht er mit ihr davon geflogen, sondern sie mit ihm. Bis er sie wieder rausgewürgt hatte, waren mehrere Beulen vergangen. Ganz schön stark für eine Mücke!

…und ganz schön spaßig, so ein "ferngesteuerter" Erpel.

Das passierte nicht nur einmal:

und auch damit nicht genug

Das Ding (Außerirdischer bei uns) verwies sie in ihre Schranken:

1 Kommentar Add your own

  • 1. Mückentanz « Donkys Welt  |  Januar 19 um 2010

    [...] zu haben, hat aber keine Ruhe, weil ihm eine Mücke Schwierigkeiten bereitet. Besser gesagt die Mücke. Das arme Insekt kann nämlich nicht stechen und wird deshalb von seinen Artgenossen ausgelacht. [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: